Emsdetten

Raus aus dem Standby-Modus

Wieder hochgefahrenes Fieberlazarett für den Kreis Steinfurt in Laer steht leer

Donnerstag, 1. Oktober 2020 - 08:00 Uhr

von Sabine Niestert

Bereits zum dritten Mal hat der Krisenstab des Kreises Steinfurt das Fieberlazarett in Laer wieder hochgefahren.

Zum dritten Mal hat der Krisenstab des Kreises Steinfurt das Fieberlazarett im ehemaligen Marienhospital in Laer wieder hochgefahren. Grund dafür ist der massive Corona-Ausbruch beim Putenzerleger Allfrisch in Emsdetten. Container für WachdienstSeit Anfang der Woche können dort Infizierte untergebr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0