Emsdetten

Regenbogenfisch auf drei Sprachen

Kooperation von Stroetmanns Fabrik und Stadtbibliothek

Montag, 20. Juni 2022 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Palm

Gut besucht war die Lesung in drei Sprachen aus „Der Regenbogenfisch.“ Zeynep Douyran, (v.l.) Wolfgang Huber und Waddah Azmerly (v.l.) lasen in ihrer Muttersprache aus dem Kinderbuchklassiker.

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum abgeben. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0