Emsdetten

Respektvolle Interpretationen begeistern

Über 300 Zuhörer feiern die „Cashbags“

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 16:00 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Großes Kino: Robert Tyson interpretierte Johnny Cash, Valeska Kunath übernahm den Part von June Carter Cash.

Ganz dem Country-Fieber mit den unsterblichen Songs von Johnny Cash verfallen waren die über 300 Liebhaber feinster von Hand gemachter Musik am Freitagabend im Bürgersaal. Die „Cashbags“ mit dem US-Sänger Robert Tyson waren ja nicht zum ersten Mal in Emsdetten. Da wusste man wohl, welcher Genuss au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0