Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Respektvolle Interpretationen begeistern

Über 300 Zuhörer feiern die „Cashbags“

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 16:00 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Großes Kino: Robert Tyson interpretierte Johnny Cash, Valeska Kunath übernahm den Part von June Carter Cash.

Ganz dem Country-Fieber mit den unsterblichen Songs von Johnny Cash verfallen waren die über 300 Liebhaber feinster von Hand gemachter Musik am Freitagabend im Bürgersaal. Die „Cashbags“ mit dem US-Sänger Robert Tyson waren ja nicht zum ersten Mal in Emsdetten. Da wusste man wohl, welcher Genuss au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0