Emsdetten

Rickmann schließt nach 33 Jahren

Kein Nachfolger für Schuhhaus / Wolfgang Heeke: „Entscheidung ist uns überaus schwer gefallen“

Mittwoch, 2. Juni 2021 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Rickmann steht seit 33 Jahren für Kompetenz bei Schuhmode. Jetzt schließt Wolfgang Heeke den Emsdettener Laden in der Rheiner Straße. Die Idee, dass eine der Mitarbeiterinnen um Sabrina Schmidt (Foto) das Schuhgeschäft übernehmen, kommt nicht zum Tragen, auch sonst wurde kein Nachfolger oder Käufer gefunden.

Die Emsdettener Einzelhandels-Landschaft durchlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle: Deichmann kehrt Emsdetten den Rücken, zwei Tage später berichtet die EV, dass Wissing zwar verkauft, Emsdetten aber als Modehaus erhalten bleibt. Zwischen Italien und Emsdetten pendelnUnd nun der nächste Einschla...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0