Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Scheinheilig ins Spritzgebäck

„Dietutnix“-Weihnachtsprogramm im Bürgersaal

Montag, 2. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Die vier Frauen von „Dietutnix“ waren wieder fröhlich, rotzfrech und ohne jeden Anflug von Bangigkeit für jeden höheren Blödsinn zu haben.

Bei „Dietutnix“ kann man auch ruhig mal von hinten anfangen. Da, wo es noch mal so richtig, richtig weihnachtlich wurde im Bürgersaal. Ein Schwarm von selig im Takt geschwenkten Handylichtern, ein verklärtes Publikum, das zur sechsten (oder war´s die siebte?) Zugabe „Süßer die Glocken“ mitsangen, u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0