Emsdetten

Schnelltestzentrum schrittweise schließen

Stadt möchte bei den Corona-Tests keine Konkurrenz sein zu gewerblichen Anbieten

Freitag, 1. Oktober 2021 - 17:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim (A)

In Spitzenzeiten wurden im Zelt an der Feuerwache pro Woche 7500 Testungen durchgeführt.

7500 Testungen pro Woche wurden in besten Zeiten im städtischen Testzentrum an der Feuerwache durchgeführt. Gerade einmal 2500 waren es jetzt pro Woche. Tendenz fallend. „Wenn es kostenpflichtig wird, dann gehen wir von einem Einbruch der Zahlen aus“, strich der Erste Beigeordnete Elmar Leuermann D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0