Emsdetten

Schredder in Flammen bei Enviprotect

Feuerwehr löscht Brand bei Lohmann-Tochter

Donnerstag, 14. September 2023 - 09:19 Uhr

von Max Bertemes, Michel Fritzemeier

Ein Schredder ist in der Nacht zu Donnerstag bei der Firma Enviprotect in Brand geraten. Drei Mitarbeiter mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Brand nach einer Stunde löschen.

Foto: Michel Fritzemeier

Ein Maschinenbrand hat in der Nacht zu Donnerstag für einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr gesorgt. Gegen 22.30 Uhr rückten knapp 60 Einsatzkräfte zur Gutenbergstraße aus. Dort war in einer Halle der Firma Enviprotect ein Feuer ausgebrochen. Beim Lohmann-Tochter-Unternehmen werden Kühl- und...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0