Emsdetten

Schwimmschule steht das Wasser bis zum Hals

Ob die Kurse bald wieder starten können, weiß Sascha Flockau noch nicht sicher

Freitag, 29. Mai 2020 - 12:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte / Newsdesk

Foto: Nadja Dreismann

Noch herrscht in der Schwimmschule Aqua Maris in Emsdetten gähnende Leere. Geschäftsführer Sascha Flockau hofft, dass sich das bald ändert.

Wie viele andere Branchen ist auch Aqua Maris als private Schwimmschule von der Corona-Krise hart getroffen. Seit Mitte März dürfen dort keine Kurse mehr stattfinden. Darüber hinaus beschäftigt sie aber noch ein weiterer, wesentlicher Punkt: „Die Schwimmsicherheit der Kinder steht gerade auf dem Sp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0