Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Sechs Monate Vollsperrung für Kreisel-Bau

Baubeginn an der Kreuzung Elbersstraße/In der Lauge ist am 6. Mai

Dienstag, 12. Februar 2019 - 14:01 Uhr

von Hans Lüttmann

Planer Lothar Bondzio erläuterte die Probleme der Vollsperrung während der Bauzeit. . FotoLüttmann

Sicher ginge es auch anders, aber für die schnelle Lösung gibt es die besseren Argumente: Bauzeit ein halbes statt eines ganzen Jahres, weniger Kosten, höhere Bauqualität – aber die schnelle Lösung kommt nun mal mit drastischen Nebenwirkungen daher, da redete Dr. Ing. Lothar Bondzio am Montagabend ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0