Emsdetten

Seltene Vögel im Garten und seltene Gäste im Venn

Unterwegs mit Ludwig Klasing

Sonntag, 25. Oktober 2020 - 09:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Ludwig Klasing

Wenn der Nachwuchs des Rotkehlchens so sehr um Futter bettelt, dann muss das Küken wirklich hungrig sein.

Er ist Stammgast im Moor. Wenn dort irgendwo einen Wespe gegen einen Schlupfwespe kämpft, wenn ein Sonnentau ein Insekt vertilgt – Ludwig Klasing hält das mit der Kamera fest. Genauer hinsehenSo will er die Menschen für die Natur begeistern, für die Natur vor der Haustür: „Die Leute sprechen einen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0