Emsdetten

So entwickelten sich die Arbeitslosenzahlen in den vergangenen 20 Jahren

Nur selten gab es weniger Arbeitslose in Emsdetten

Freitag, 7. Januar 2022 - 08:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Infogram/Wiedau/Tillar

Die Arbeitslosenzahlen in Emsdetten in den vergangenen 20 Jahren: Nach einem zwischenzeitlichen Anstieg zu Beginn des Jahrtausends sanken die Zahlen seit 2005 kontinuierlich – allerdings auch dank einer neuen Zählweise in Folge der Hartz-Reformen.

Der Arbeitsmarkt in Emsdetten hat die Folgen der Corona-Pandemie relativ gut weggesteckt. Das zeigen die neuesten Zahlen der Arbeitsagentur. Interessant: Nur zwei Mal gab es in den vergangenen 20 Jahren weniger Arbeitslose im Dezember – um genau zu sein: in den beiden Jahren vor der Corona-Krise. A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0