Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Solidarität – aber nach fairen Regeln

Generaldebatte der Emsdettener Politik zum Thema Geflüchtete und Integration

Mittwoch, 10. Oktober 2018 - 15:36 Uhr

von Christian Busch

Foto: Fabian Melber

Schätzungsweise 1400 Menschen sind in diesem Jahr bereits bei ihrer Flucht über das Mittelmeer ums Leben gekommen. Das Netzwerk Humanität und Bleiberecht im Kreis Steinfurt fordert daher die Politik zum Handeln auf. Auch die lokale.

Berlin könne von Emsdetten lernen, hatte am Samstag ein beeindruckter Staatssekretär Guido Beermann zur Eröffnung des Tages der offenen Wirtschaft erklärt. Er meinte Tempo und Nachhaltigkeit in Sachen Digitalisierung und Breitbandausbau. Wäre er am Dienstagabend noch in Emsdetten gewesen, hätte er ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0