Emsdetten

Sorgenfalten bei den Vereinigten

Michael Wegmann geht – nach 27 Jahren

Dienstag, 29. November 2022 - 06:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Bis Daniel Kortmann als Stadtkaiser feststand, musste bis Mitternacht auf Hof Deitmar geschossen werden – viel länger als geplant.

Paukenschläge blieben aus bei der Versammlung der Vereinigten Schützengesellschaften am Wochenende in Monis Kneipe. Und doch blickt Vorsitzender Rainer Müllmann mit Sorge in die Zukunft.Das betonte er im Anschluss im Gespräch mit der EV: „Irgendwie hat Corona doch einiges verändert“, so seine Erken...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0