Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

St. Pankratius schmerzlich vermisst

Geschwommen, aber nicht abgesoffen

Freitag, 12. Juli 2019 - 15:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Strauhspier verwandelten den Biergarten vom E-Blatt auf dem Brink in ihre Bühne, so dass Zuhörer unter Schirmen mit einstimmen konnten.

Es war der Serenadenabend Nummer 9, der irgendwie so ganz anders war. Seine Vorgänger hatten sich in die Herzen der Menschen eingebrannt. Dank Stadtkirche als Dreh- und Angelpunkt mit einem Meer von Kerzen am Altar zum Abschluss, verbunden mit seligen Wünschen vor dem Altar. Himmel öffnet seine Sch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0