Emsdetten

Sturm aufs Kuchenbuffet der Landfrauen

Erntedankfest auf Hof Schulte Veltrup

Mittwoch, 5. Oktober 2022 - 08:00 Uhr

von Stefan Palm

Foto: Stefan Palm

Zu Beginn hatten die Gäste des Erntedankfestes auf Hof Schulte Veltrup noch die Auswahl zwischen 20 Kuchen, doch das sollte sich bald ändern.

20 Kuchen, damit glaubten die Landfrauen am vergangenen Sonntag beim Erntedankfest auszukommen. Aber mit so vielen Gästen hatten sie nicht gerechnet. Sofort nach Beginn bildeten sich Schlangen an der Theke und bereits nach einer Stunde war die Hälfte der leckeren Backwaren verkauft. Als das letzte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0