Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Symbol der Liebenden geht baden

„Hochzeitsschlösser“ abmontiert und in Bach geworfen

Mittwoch, 7. November 2018 - 15:07 Uhr

von Max Bertemes

Foto: privat

Verschlossen aus dem Bach gefischt wurden diese drei „Hochzeitsschlösser“, die an der Brücke am Hof Deitmar befestigt worden waren.

Man kennt es: Paare bringen Schlösser an Brücken an, als Symbol der Liebenden. Diesen Brauch haben auch Gudrun und Willi Denker nach ihrer Hochzeit im September beherzigt – und ein Schloss in Herzform an der Mühlenbach-Brücke angebracht. Doch letzte Woche dann die Ernüchterung: Das Schloss war weg....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0