Emsdetten

Tradition in ständigem Wandel

Herrenmode Münning feiert 75-Jahr-Jubiläum

Freitag, 18. November 2022 - 10:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Thomas Münning (r.) und sein Sohn Patrick blicken auf 75 Jahre Mode-Geschichte in drei Generationen in Emsdetten.

Heute muss Thomas Münning fast schmunzeln, wenn er vom Arbeitsalltag seines Vater Heinrich – oder besser „Münnings Hein“ – in den Anfangsjahren des bekannten Emsdettener Modegeschäftes berichtet. Wie er mit dem Moped von Haus zu Haus fuhr, um seine Waren anzubieten. Kaum vorstellbar, wenn man sich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0