Emsdetten

Trinkbrunnen bleiben Thema

Innenstadt-Module: Stadt sagt Politik Aufarbeitung zu

Mittwoch, 19. September 2018 - 13:43 Uhr

von Christian Busch

Foto: Lübbers

Ist das Kunst – oder kann das weg? Die 2011 im Zuge der Innenstadterneuerung installierten Trinkbrunnen wurde von der Stadt wegen hoher laufender Kosten und hoher Anfälligkeit abgestellt.

Im Rekordsommer 2018 war es plötzlich aufgefallen: Die beiden Trinkbrunnen, die 2011 im Zuge der Innenstadterneuerung an der Villa Nova und in der Straße Brink installiert worden waren, sind außer Funktion. Kurze Erfrischung? Fehlanzeige – die Stadt hat die Trinkbrunnen abgestellt.Die Grünen hatte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0