Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Über Drehleiter rauf und Brandherd fotografiert

Ermittlungen laufen an

Mittwoch, 6. November 2019 - 16:41 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Es wurde nochmals nach Spuren und Hinweisen zur Brandursache mithilfe der Feuerwehr geforscht – bislang ohne Ergebnis.

Nach der Explosion in der ehemaligen Gaststätte „Zum Herzbach“ (wir berichteten) sind die polizeilichen Ermittlungen am Mittwochvormittag vorangegangen. Etliche Ermittler der Kripo waren mit drei Fahrzeugen angerückt und haben auch mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr noch einmal umfangreich nach S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0