Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Und plötzlich traten die Täter zu

Emsdettener zeigt Zivilcourage und wird selbst zum Opfer

Freitag, 28. Juni 2019 - 17:00 Uhr

von Kristina Sehr

Foto: picture alliance / dpa

Ähnlich wie in dieser nachgestellten Szene versuchte Tobi zu helfen – wurde dabei jedoch am Ende selbst zum Opfer. Trotzdem ist er immer noch davon überzeugt, dass Zivilcourage wichtig ist.

Tobis Erinnerung an die Nacht zum 1. Juni ist nur bruchstückhaft. An das Hafenfest in Münster, das er mit einem Freund besuchte, erinnert er sich noch. An den Fußweg Richtung Bahnhof. Der Moment, als er niedergeschlagen wurde, taucht in seinem Gedächtnis nicht mehr auf – denn in diesem Augenblick v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0