Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Unfallflucht am Telgengrund

Polizei sucht Zeugen

Freitag, 23. August 2019 - 16:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: Friso Gentsch/dpa

Eine böse Überraschung erwartete einen Emsdettener, als er zu seinem Wagen zurückkehrte.

Eine böse Überraschung erwartete einen Emsdettener, als er zu seinem Wagen zurückkehrte. Zwischen 11 und 12.50 Uhr wurde am vergangenen Samstag der schwarze VW Tiguan eines Emsdetteners am Telgengrund, auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage beschädigt. Der Verursacher der Schäden beging Unfallflucht. Die Polizei stellte auf der linken, hinteren Seite des VW weiße Fremdfarbe fest, die vermutlich zum Verursacher gehört. Der Sachschaden beläuft sich, laut Angaben der Polizei, auf 600 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach Zeugen unter Tel. (02572) 93064415.