Emsdetten

Unter Decken verstecken – und raten

In der Stadtbibliothek drehte sich alles um Suchen & Finden

Dienstag, 13. Februar 2024 - 08:00 Uhr

von Stefan Palm

Das Interesse war groß, im Veranstaltungssaal der Stadtbibliothek blieben beim Bilderbuchkino nur wenige Plätze frei. Der Titel des ersten Buchs „Unter Decken verstecken“ verriet schon die gesamte Handlung. Dennoch machte es Spaß.

Foto: Stefan Palm

Vor Beginn des Bilderbuchkinos lachten die Erwachsenen, später taten es ihnen die Kinder nach. Das Bilderbuchkino kam gut an, nur wenige Plätze blieben im Veranstaltungssaal frei. So verfolgten alle Generationen das Geschehen auf der Bühne mit großer Aufmerksamkeit.

Vorlesepatin Dagmar Linke hatte am Samstag zwei Bilderbücher für die Kleinsten ab zwei Jahren mitgebracht. Das Interesse war groß, im Veranstaltungssaal der Stadtbibliothek blieben nur wenige Plätze frei. Der Titel des ersten Buchs „Unter Decken verstecken“ verriet im Grunde schon die gesamte Handl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0