Emsdetten

Unternehmen öffnen die Werkstore

Am 21. September 2024: vierter „Tag der offenen Wirtschaft“

Donnerstag, 19. Oktober 2023 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Termin unbedingt vormerken: Am 21. September 2024 veranstaltet der Unternehmensverbund „Emsdetten. Einfach. Machen. e.V.“ den vierten „Tag der offenen Wirtschaft“.

Foto: Bernd Oberheim (A)

Ja, zugegeben – es ist noch fast ein Jahr Zeit. Dennoch sollten sich die Emsdettener den 21. September 2024 schon einmal dick im Kalender anstreichen. Dann nämlich veranstaltet der Unternehmensverbund „Emsdetten. Einfach. Machen. e.V.“ (EEM) den vierten „Tag der offenen Wirtschaft“. Wie immer mit t...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0