Emsdetten

Vennweg: Junge stürzt auf Weg zur Schule

Mutmaßlich wegen Glatteis gestürzt

Mittwoch, 29. November 2023 - 09:47 Uhr

von Newsdesk

Ein elfjähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen vermutlich aufgrund von Glatteis am Vennweg gestürzt. Der Junge war auf dem Weg zur Schule, als er gegen 7.15 Uhr auf Höhe der Kapellenstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verlor.

Foto: Sebastian Kröger (Archiv)

Ein elfjähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen vermutlich aufgrund von Glatteis am Vennweg gestürzt. Der Junge war auf dem Weg zur Schule, als er gegen 7.15 Uhr auf Höhe der Kapellenstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verlor.Der Junge wurde ambulant medizinisch versorgt. Es entstand kein Sachsc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0