Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Verblüffender Show-Mix

Kölner Christopher Köhler zwischen Quatschabend und Zauber-Schnickschnack

Donnerstag, 8. November 2018 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: MEISEL-KEMPER

Leonie und Jörg waren die Helfer aus dem Publikum, als Köhler seine Kartentricks vorführte.

Christopher Köhler hatte eine ansteckend lustige Mimik gepaart mit einem ziemlich losen Mundwerk im positiven Sinn. Der gebürtige Kölner verzauberte damit im Rahmen der Theatertage im Citroën Autohaus das Publikum im ausverkauften Veranstaltungsraum vollends. Allerdings brauchte er für die Durchfüh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0