Emsdetten

Verirrte Taube aus Gronau ist wieder zuhause

Emsdettenerin findet Brieftaube

Sonntag, 19. September 2021 - 12:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: privat

Futter und eine erfrischende Dusche: Im Garten von Rita Schreiber hat sich die Gronauer Brieftaube offensichtlich wohlgefühlt.

Da war plötzlicher ein ungebetener Gast im Garten von Rita Schreiber. Und der lies es sich richtig gut gehen. Nahm erstmal eine Dusche unter dem Rasensprenger und tat sich am Futter gütlich. Wobei man sagen muss, dass der Gast gefüttert wurde – so ganz ungebeten war er dann doch nicht. „Die Briefta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0