Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Viel Lob für Kombi-Bad-Planung

150 interessierte Emsdettener bei Präsentation im Bürgersaal

Dienstag, 9. Oktober 2018 - 17:12 Uhr

von Christian Busch

Foto: Entwurf Büro Krieger

So soll es aussehen, das neue Kombi-Bad am Waldfreibad. Ein „Überwurf“ soll dem nüchternen „Schwimmhallen-Karton“ Spannung verleihen, erklärt Architekt Jochen Batz.

Der Abend war längst noch nicht zu Ende. Und doch hätte der Beitrag von Viel-Schwimmer Paul Westkamp als Schlusswort stehen können: „Hier entsteht etwas Exzellentes, und das mit Beteiligung der Bürger. Ich bin überzeugt, dass das Kombi-Bad – genau wie das Waldfreibad – das schönste Bad seiner Art i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0