Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Vier gescheiterte Einbruchversuche

Mittwoch, 19. April 2017 - 16:51 Uhr

von Kai Lübbers

Gleich vier Mal versuchten Einbrecher in den vergangenen Tagen, im Stadtgebiet in Emsdetten in Häuser und Wohnungen einzusteigen. Nie wurde das Vorhaben von Erfolg gekrönt.

An einem freistehenden Einfamilienhaus an der Paula-Modersohn-Becker-Straße, versuchten am vergangenen Sonntag zwischen 0.30 Uhr und 04.30 Uhr unbekannte Täter die Haustür aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte. Die Haustür wurde dabei beschädigt. Am Nachbarhaus wurden gleichartige Werkzeugspuren an d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0