Emsdetten

Virtuose des Cello mag´s fantastisch

Treffen mit Ludwig Frankmar: „Fantasien“ von Georg Philipp Telemann sind seine Lieblingskompositionen

Donnerstag, 16. September 2021 - 12:00 Uhr

von Friedel Hessling

Foto: Matthias Keilholz

Ludwig Frankmars Handwerkszeug ist ein historisches Instrument.

„Fantasien sind etwas Schönes, insbesondere wenn der Mensch diese in Musik umsetzen kann“, meint Ludwig Frankmar. Er kommt ins Schwärmen wenn er von den großen Komponisten der Barockzeit spricht. Die Fantasien des TelemannEr liebt die Fantasien, die Georg Philipp Telemann (1681 -1767) in der Hochze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0