Emsdetten

Volksfest-Feeling am Bootshaus

Vier Vereine gemeinsam auf Ems-Fahrt / Gelebte Städtepartnerschaft

Sonntag, 22. Mai 2022 - 16:00 Uhr

von Larissa Loges

Ines Brehe, erste stellvertretende Bürgermeisterin, (11. v.l.) kam, um die Sportler und Musiker aus den Partnerstädten persönlich zu begrüßen.

„Wenn wir alle Freunde sind, werden wir Frieden wahren“, sagte die erste stellvertretende Bürgermeisterin Ines Brehe am Sonntag bei einer besonderen Veranstaltung am Canu-Club Emsdetten (CCE). Besonders daher, weil Sportler und Musiker aus Emsdetten, Rheine, Hengelo und Chojnice zum sportlich-musik...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0