Emsdetten

Weitere Tablets für Grundschulen

Folgekosten nach Anschaffung im Blick behalten

Mittwoch, 3. März 2021 - 16:07 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Pixabay

Das Land stellt großzügige Mittel für die Anschaffung von Tablets bereit. Doch wer kommt für die weiteren Kosten auf?

Die Lücken der Digitalisierung wurden von der Corona-Pandemie in vielen Bereichen offen gelegt. In Zeiten von Lernen auf Distanz und Wechselunterricht war das in den Schulen nicht anders. Jetzt wird fleißig nachgebessert, für die (digitale) Zukunft aufgerüstet.Sechs weitere KlassensätzeAuf Wunsch d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0