Emsdetten

Wenn der Kern behalten wird

WG Ems: Ehemaliges Bürogebäude wird für Wohnungsbau weiter genutzt

Samstag, 10. April 2021 - 08:00 Uhr

von Stefan Palm

Foto: privat

Im Januar ging ein Abrissbagger ans Werk. Er trug aber nur einen Teil des Obergeschosses ab, der Rest des Gebäudes blieb stehen.

Vor ein paar Wochen schienen sich in der Bonhoefferstraße an der Ecke Delpstraße große Veränderungen anzubahnen. Dort machte sich ein Abbruchbagger scheinbar daran, das ehemalige Gebäude einer Anwalts- und Notariatspraxis niederzulegen. Dieser Anblick ließ den Eindruck entstehen, nach drei Tagen we...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0