Emsdetten

Wenn die Prinzessin mal feststeckt...

Unaufhaltbar – also fast

Donnerstag, 8. Februar 2024 - 16:03 Uhr

von Max Bertemes

An Altweiber übernehmen die Närrinen das Zepter. An diesem Tag kann sie nichts aufhalten. Außer ein Fahrstuhl im Rathaus, in dem Stadtprinzessin Swetlana I mit einem Teil ihres Gefolges kurz feststeckte...

Foto: privat

Da wurde es kurz mal hektisch: „Wir dachten zuerst, es wäre ein Scherz“, lacht KGE-Präsident Martin Mersmann. Was war passiert? Beim Besuch im Rathaus wollte die Prinzessin mit Teilen des Elferrats den Rathaus-Fahrstuhl nutzen – und blieb stecken. Direkt vorweg: Allen geht´s gut. Der Grund: „Wir ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0