Emsdetten

Win-Win für Wedi und Fliesen-Team

Unternehmen stellt Schulungszentrum und Material für die Nationalmannschaft

Donnerstag, 20. Juli 2023 - 17:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Die Wedi GmbH hatte jüngst die Nationalmannschaft zu Besuch. Die der Fliesenleger. In Emsdetten wurden für das EM-Training nicht nur Räume und Material gestellt. Auch das Abendprogramm organisierte das Unternehmen.

Foto: Fabian Kronfeld

Im Wedi-Schulungszentrum trainierte die Fliesen-Nationalmannschaft für die „Euro-Skills“ Anfang September. Das Unternehmen organisierte Material, Zeit und Abendprogramm.

Gastgeber für das Nationalteam sein: Das ist schon eine Besonderheit. Die Wedi GmbH hat in der vergangenen Woche das Schulungszentrum an der Hollefeldstraße für die Fliesen-Nationalmannschaft, die besten deutschen Fliesen- Platten- und Mosaikleger, geöffnet (wir berichteten). Robin Liebler, der deu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0