Emsdetten

„Wir kennen Jauch, er uns nicht“

„Wer wird Millionär“-Gewinner Leon Windscheid spricht über sein Verhältnis zu Günther Jauch

Montag, 19. Februar 2018 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: picture alliance / dpa

Moderator Günther Jauch tauft die „MS Günther“ im September 2016 in Münster. Das Partyboot von Leon Windscheid ist eine Erfolgsstory. „Wir sind für 2018 schon fast komplett ausverkauft, verkaufen jetzt die Glühweinfahrten“, verrät der 29-Jährige im EV-Interview.

Events zu organisieren, das war schon immer das Ding von Leon Windscheid.Mit der Organisation von Abipartys mit 17 Jahren fing es an. Mit Beginn des Studiums in Münster gründete der 29-Jährige dann seine erste Firma. Bei der Quizsendung „Wer wird Millionär“ räumte er die Millionen ab und kaufte sic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0