Emsdetten

„Wir müssen die Notbremse ziehen“

Emsdettener Schüler über die „Fridays for Future“-Demonstrationen

Donnerstag, 25. April 2019 - 15:50 Uhr

von Lina Grob

Foto: picture alliance/dpa

Bei den „Fridays for Future“-Demonstrationen kämpfen Schüler und Studenten für den Klimaschutz – auch junge Emsdettener schwänzen dafür die Schule.

„Fridays for Future“ – unter diesem Motto setzen sich Schüler und Studenten auf der ganzen Welt immer freitags für den Klimaschutz ein. Organisiert werden die Demonstrationen von ihnen selbst. Zwar gab es in Emsdetten bis jetzt noch keine dieser Demos, dafür aber in Münster. Dort gehen jeden Freita...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0