Emsdetten

„Wir suchen dringend Unterstützung für unsere Arbeit“

Jahreshauptversammlung der AWO-Emsdetten: Mitglieder blicken auf gute und schlechte Jahre zurück

Montag, 18. Oktober 2021 - 08:00 Uhr

von Larissa Loges

Foto: Larissa Loges

Die anwesenden Jubilare (v.l.) Herbert Speemanns (40 Jahre Mitglied), Annette Schlingmann (25 Jahre), Renate Homann (25 Jahre), Irene Leissner (50 Jahre), Harald Lude (25 Jahre), Erika Maria Altenschulte (25 Jahre) mit der AWO-Kreisvorstand-Vorsitzenden Gerda Stiller (4.v.l.) und Karin Weinitschke (l.), stellvertretende Vorsitzende des AWO Ortsvereins Emsdetten.

Etliche AWO-Mitglieder waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik gefolgt. Nach eifrigem Stühlerücken an den mit weißen Tischdecken, Caféservice und Kuchenplatten gedeckten Tischen auf Corona-Abstand, hatten alle den gewünschten Platz ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0