Emsdetten

Würdenträger der Hagelisten

Die Jubelkönige der Schützengesellschaft

Montag, 6. Juli 2020 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Die diesjährigen Jubilare der Hagelisten (hintere Reihe, v.l.): Thomas Reckenfelderbäumer (25 Jahre Schützenkönig), Hermann Kattenbeck (25 Jahre Männerschützenkönig), Dieter Hermeling (40 Jahre Sternkönig), Udo Hermeling (40 Jahre Schützenkönig), Fritz-Alfons Brockmann (25 Jahre Sternkönig). Franz Jürgens (vorne, links) wird für 60 Jahre Sternkönig geehrt. Karl Hemesath wäre in diesem Jahr 70 Jahre Sternkönig gewesen, leider ist er inzwischen verstorben. Es fehlt Alfons Brockmann (50 Jahre Männerschützenkönig).

Das wäre es gewesen – die weiße Schützenhose an, Vereinskrawatte um und am Revers der schwarzen Jacke flattert das „Drüfken. So feiert ein Hagelist normalerweise am zweiten Juliwochenende sein Schützenfest, doch aus den bekannten Gründen fällt in diesem Jahr ja alles aus. Zum Trost hat der Vorstand...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0