Emsdetten

XL-Barbie zündet Turbo für Gags und Witze

Derber Humor zum Auftakt der Emsdettener Theatertage

Montag, 28. November 2022 - 07:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Daphne de Luxe, die Walküre des deutschen Comedy-Zirkus, erwies sich als gute Wahl für den Auftakt der Emsdettener Theatertage

Dann hätten wir das auch endlich mal geklärt: „Warum schauen Männer den Frauen so gerne ins Dekolleté?“, fragte Daphne de Luxe, die Walküre des deutschen Comedy-Zirkus, ja schon in der Ankündigung hier in der EV.Auf die Antwort mussten die Zuschauer am Freitag im voll besetzten Bürgersaal aber bis ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0