Emsdetten

Zaubern lernen vom Meister

Kindern beim Lollipop XS einige Tricks gezeigt

Donnerstag, 6. August 2020 - 10:00 Uhr

von Nils Kattenbeck

Im Zauberkasten finden sich Scheren und Tesafilm. Wer genau hinschaut, entdeckt auch eine paar Spielkarten.

Der Zauberer Michael Sondermeyer traf in den vergangenen Tagen auf so manch verblüfftes Kinderlächeln. Der hauptberufliche Zauberer, der mittlerweile seit 60 Jahren zaubert, gab in den Ferien einige Workshops rund um das Thema Zauberei. Dabei erklärte er Kindern verschiedener Altersgruppen einige s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0