Emsdetten

Zoff im Stadtwerke-Aufsichtsrat

Scharfe Kritik an UWE-Mitglied Kevin Adrian wegen geschäftsschädigenden Verhaltens

Mittwoch, 12. Dezember 2018 - 15:45 Uhr

von Christian Busch

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Im Aufsichtsrat der Stadtwerke flogen die Fetzen. Grund war eine Pressemitteilung der UWE.

Die letzte Sitzung des Stadtwerke-Aufsichtsrates des Jahres findet traditionell im Advent statt – und hat schon daher einen besinnlich-friedlichen Charakter, zumindest beim gemütlichen Ausklang im Anschluss an das Arbeitsmeeting. In diesem Jahr allerdings flogen richtig die Fetzen.Nach Informatione...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0