Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Zwei 18- und 19-jährige Männer festgenommen

Verdacht auf Vergewaltigung in städtischer Asylbewerber-Unterkunft

Mittwoch, 11. April 2018 - 15:45 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

In Hollingen an der Reckenfelder Straße soll es passiert sein. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Die beiden Männer, die in dieser städtischen Unterkunft wohnten, sind alkoholisiert über eine 38-jährige Frau hergefallen, mit der sie in den Stunden zuvor gemeinsam mit anderen Freunden gefeiert hatten.

Es müssen dramatische Szenen gewesen sein, die sich in der Nacht zu Dienstag in einer Unterkunft für Asylbewerber an der Reckenfelder Straße abgespielt haben. „Gegen 1 Uhr bin ich von meinem Schlafzimmer aus runter auf die Straße, weil ich die Schreie einer Frau gehört habe. Ich wollte gerade die P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0