Emsdetten

Zwischen Hitzefrei und Lernpause

Für Schülerinnen und Schüler gilt: Nachmittags kein Unterricht, aber häufig doch schulische Angebote

Mittwoch, 16. Juni 2021 - 19:30 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb

Alle Schülerinnen und Schüler dürfen jubeln: Viele Große bekommen heute Hitzefrei, die Jüngeren dürfen sich auf Spiel, Spaß und Abkühlung an ihren Grundschulen freuen. Nur die Mädchen und Jungen der Oberstufe am Martinum müssen auf einen kühlen Unterrichtsort ausweichen.

Es war einmal... – so einfach: Wenn´s zu heiß war, gab´s Hitzefrei.Wasserschlacht auf dem SchulhofAn allen Schulen der Stadt, ausgenommen der Oberstufe am Gymnasium. Insofern müssten heute alle Schüler frühzeitig jubeln dürfen: Mit Blick auf die Wettervorhersage, die Temperaturen deutlich über 30 G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0