Neuenkirchen

600 Euro für die Kinderkrebshilfe

Der Knobelklub in der „Alten Marktschänke“ spendet wieder einmal für wohltätige Zwecke

Montag, 19. Oktober 2020 - 18:39 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Der Knobelclub in der „Alten Marktschänke“ spendete 600 Euro für die Kinderkrebshilfe in Münster.

Der Knobelklub in der „Alten Marktschänke“ spendet wieder einmal für wohltätige Zwecke. Trotz Corona-Pandemie wurde in diesem Jahr die Knobelkasse weiter gefüllt, sodass in der vergangenen Woche ein Scheck in Höhe von 600 Euro an die Kinderkrebshilfe in Münster überreicht wurde.Erster Scheck für di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0