Neuenkirchen

7. Oldie-Revue des AJG: „All you need is Love“ – Oldies aus 50 Jahren

Proben mit 250 AJG-Schülern laufen auf Hochtouren

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Harald Lohmann, AJG

„All you need is Love“: Aufgeführt werden Oldies der vergangenen 50 Jahre, da gehört der Tanz unbedingt dazu. Bei der Durchlaufprobe am vergangenen Samstag klappte es schon ganz gut.

Peter Reckenfelderbäumer und Heike Weber begrüßen an diesem Samstag wie so oft die verschiedenen Gruppen. Und dann kann es losgehen: Durchlaufprobe zu „All you need is Love“. Aufgeführt werden Oldies der vergangenen 50 Jahre, präsentiert von der Bigband, den Benjamins, dem Oberstufenchor, den „Youn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0