Neuenkirchen

Abi-Party mit behördlicher Genehmigung

Abiturienten des Arnold-Janssen-Gymnasiums feiern in St. Arnold

Sonntag, 28. Juni 2020 - 16:45 Uhr

von Marie Schnieders

Foto: Marie Schnieders

Feiernde Abiturienten so dicht beieinander – ein Verstoß gegen die Corona-Regeln? Nein, die Party in der Gaststätte D3 in St. Arnold war beim Ordnungsamt der Gemeinde Neuenkirchen angemeldet und unter Auflagen genehmigt worden.

„Ein Hoch auf uns, uns – Auf dieses Leben - Auf den Moment, der immer bleibt“, sangen die Abiturientinnen und Abiturienten des Arnold-Janssen-Gymnasiums am Freitagabend. Gefeiert wurde im „D3“ in St. Arnold im Rahmen eines fest vereinbarten Zeitfensters. Die Freude über diese Party war nach den gan...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0