Neuenkirchen

Ahrtal-„Helden“ erhalten als Dank eine Urkunde

Mitgliederversammlung des DRK

Mittwoch, 4. Mai 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: DRK

Der wiedergewählte DRK-Vorsitzende Franz Möllering dankte Maria Beckmann für 50 Jahre aktive Mitarbeit im DRK.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder und Einsatzkräfte nahm in der Mitgliederversammlung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Ortsverein Neuenkirchen, am vergangenen Freitag breiten Raum ein. Doch zunächst gab der Geschäftsführer Michael Reinke seinen Tätigkeitsbericht. Dieser machte deutlich, dass auc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0