Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Arnold-Janssen-Gymnasium: Handschuhe bei der Abi-Klausur

Die letzten Abiturprüfungen stehen an

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 19:00 Uhr

von Marie Schnieders

Foto: Marie Schnieders

Tische mit Abstand – das gab es bei den Abiturprüfungen schon immer. Aber wegen der Corona-Pandemie gelten in diesem Jahr auch am AJG strenge Hygiene-Vorschriften für die Abiturienten.

Endspurt am Arnold-Janssen-Gymnasium: In den vergangenen Tagen wurden die ersten Abiturklausuren geschrieben. Nach den Intensivtagen vor einigen Wochen ging es am 12. Mai für alle Schüler los, die die schriftliche Prüfung in Biologie haben. Die Abiturprüfungen werden unter strengen Hygiene-Auflagen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0