Neuenkirchen

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Fabian Brinker ist IHk-Spitzen-Azubi

Donnerstag, 3. November 2022 - 18:45 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: IHK

Fabian Brinker (M.) wurde von der IHK für seine sehr gut bestandene Abschlussprüfung ausgezeichnet.

93 Auszubildende von Unternehmen im Kreis Steinfurt haben ihre Abschlussprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen mit der Traumnote „sehr gut“ abgeschlossen. Für diese Spitzenleistung wurden die jungen Fachkräfte und ihre Ausbildungsbetriebe am 26. Oktober in Hövels Festhall...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0