Neuenkirchen

Auf dem Weg zum Traumberuf

AJG veranstaltete Infotag zur Berufswahl

Dienstag, 23. November 2021 - 15:30 Uhr

von Theresia Hubert

Foto: Britta Nolte

Referentinnen und Referenten, wie hier Förderschullehrerin Olivia Klappstein (l.) berichteten beim Tag der Traumberufe am AJG über ihre jeweiligen Berufe.

„Ich steckte auch mal in der Rolle, mich zu entscheiden, was ich später machen möchte.“ Dies sagte Sönke Delarue und zeigte sich begeistert, wie viele Schülerinnen und Schüler vor ihm saßen. Am vergangenen Samstag trafen sich nämlich Schüler von der 9. Klasse bis zur Q2 des Arnold-Janssen-Gymnasium...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0